SARDINIEN-NEWSTICKER
WIR UND WOHER

WIR UND WOHER

Wasser, Berge, Wind und Freiheit
Sardinien

Was uns bewogen hat…

Das Forum Pontile C ist am 31. März 2021 bei einer Wanderung auf der Mittelmeerinsel Sardinien oberhalb der türkisblauen Ogliastraküste ins Leben gerufen worden.
Es soll sich an alle begeisterten Sardinien-Liebhaber richten.

Unsere Mitgliederzahl beginnt heute, am 01. Mai 2021 bei Null und wir – die gedanklichen und technischen Gründer des Forums Pontile C –  möchten Euch einladen dabei zu sein.

Dieses Forum ist für jeden kostenlos, wir freuen uns auf Eure Reiseberichte, Ratschläge, Erfahrungen, und einen freundlichen Austausch über sämtliche Themen rund Sardinien. Es gibt nichts Besseres, als Informationen aus erster Hand.

Ihr könnt Euch den Newsticker mit den neusten Meldungen aus Sardinien abonnieren und keine Meldung mehr verpassen. ANMELDUNG ZUM NEWSTICKER oder auch einfach nur so bei uns vorbeischauen. Alle unsere Beiträge sind öffentlich.

Eure Sabi & Steffi von Pontile C in Santa Maria Navarrese

Sardinien ist seit 20 Jahren meine zweite Heimat und ich freue mich einige Tipps an Euch weiterzugeben. Ich bin begeisterte Seglerin, Taucherin und wenn das Wasser zu frisch ist, dann freue ich mich auf die Berge Sardiniens, ob mit dem Moutainbike, Offroad oder zu Fuß. Auf dieser Seite werde ich zu allen Aktivitäten ein paar meiner Lieblingsplätze vorstellen die ich mit Kamera und Drohne fotografiert habe.

Eure Sabi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden