Willkommen auf Pontile C
Willkommen auf Pontile C

Willkommen auf Pontile C

Ich begrüße Euch heute auf dem neuen Forum von Pontile C. Nach einigen Tests und vielen Anpassungen hoffe ich, dass wir alle mit dem Forum starten können. Sollten Probleme auftreten, dann dürft Ihr mich gerne per E-Mail unter admin@pontile-c kontaktieren.

Die Pontile C befindet sich in der Marina di Baunei in Santa Maria di Navarrese, einem wunderbaren Hafen an der Ostküste von Sardinien.

Sardinien ist seit 20 Jahren meine zweite Heimat und ich freue mich auf viele spannende Beiträge von Euch. Ich bin begeisterte Seglerin, Taucherin und wenn das Wasser zu frisch ist, dann freue ich mich auf die Berge Sardiniens, ob mit dem Moutainbike oder zu Fuß.
Auf dieser Seite werde ich zu allen Aktivitäten ein paar meiner Lieblingsplätze vorstellen.

Ich bedanke mich bei Steffi und Ruben von der Benko an Pontile C. Durch sie ist die Idee des Forums erst richtig lebendig geworden. Auf all meinen abenteuerlichen Wanderungen mit Steffi haben wir uns stundenlang über das Forum ausgetauscht, fotografiert und mit der Drohne gefilmt. Ruben hat später mit unserem Filmmaterial wunderbare Filme geschnitten.

Jetzt im Frühjahr und über Ostern war pandemiebedingt noch nicht viel los an Pontile C, trotzdem aber haben sich tolle Freundschaften ergeben. 6 Schiffe waren bewohnt und trotz vieler Einschränkungen war die Atmosphäre entspannt und lustig.

Es wurde viel an den Schiffen gearbeitet, wir haben uns ausgetauscht und immer wieder gab es von unterschiedlichen Köchen wunderbare Steghäppchen, die an so manchen Tagen an alle bewohnten Anlegerschiffe verteilt wurden.

Ich bin gespannt, was ich alles auf diesem Forum in Zukunft lesen kann.

Eure Sabi

Schreibe einen Kommentar