17.07.2021 Erste Schließungen in Alghero
17.07.2021 Erste Schließungen in Alghero

17.07.2021 Erste Schließungen in Alghero

Erste Schließungen der Gastronomie in Alghero im Zusammenhang mit Covid-Infektionen

In Alghero gab es in den letzten Tagen die ersten Schließungen in der Gastronomie durch die Betreiber selbst. Über soziale Medien verkündeten die Inhaber, dass sie Ihre Kunden mit dieser Maßnahme schützen wollen.

Es handelt sich um die Pizzeria Les Arenes und die Bar des Bahia Beach Clubs.

Covid-19 bahnt sich massiv seinen Weg innerhalb der Handels- und der Gastronomieaktivitäten. Die Schließung der beiden Gastronomiebetriebe steht im Zusammenhang mit Covid-19 Infektionen.

In Alghero wurde die letzten Tage eine Covid-19 Prävention nahezu nicht mehr durchgeführt. Zu viele dicht gedrängte Menschenmassen, Versammlungen und unvorsichtiges Verhalten. Masken wurden so gut wie keine mehr verwendet.

Die ersten Schließungen lassen befürchten, dass auch kurzfristig weitere Einschränkungen zu erwarten sind.

Für die Richtigkeit der hier veröffentlichen Informationen und Übersetzungen wird keine Gewähr übernommen.
Quelle: La Nuova Sardegna