14.07.2021 Covid-Checks bei Ankunft
14.07.2021 Covid-Checks bei Ankunft

14.07.2021 Covid-Checks bei Ankunft

Sardinien nimmt Covid-Checks bei der Einreise wieder auf

Lt. La Nuova Sardegna. bereitet sich Sardinien darauf vor, Kontrollen an Ankünften, Häfen und Flughäfen wiederaufzunehmen.

Die Vizepräsidentin der Region Alessandra Zedda nahm in einem Interview die Absichten von Präsident Solinas vorweg, das Risiko eines neuen massiven Anstiegs der Covid-19-Infektionen einzudämmen. Zedda, die auf Tg4 interviewt wurde erwartet, dass Präsident Solinas sich auf die Unterzeichnung einer neuen Verordnung vorbereitet.

“Wir brauchen einen Druck, auch ohne auf Extremismus zurückzugreifen, weil unsere Region eine Tourismusregion ist”, erklärte Zedda – aber die Prävention muss weitergehen, daher denkt unser Präsident auch über eine Maßnahme nach, um die Kontrollen zu intensivieren und wieder mit Tests gegen Covid-19 in Flughäfen zu beginnen “.

La Nuova Sardgena für den 15. Juli meldet: