06.07.2021 Diskothekenöffnung?
06.07.2021 Diskothekenöffnung?

06.07.2021 Diskothekenöffnung?

Werden die Diskotheken auf Sardinien bald wieder geöffnet?

Heute wurde lt. L’Unione Sarda vom 05.07.2021, die Redaktion des italienischen Radiosenders RAI in Sassari friedlich gestürmt. Grund hierfür ist die Demonstration mehrerer Diskotheken-Club-Besitzer gegen die Schließung der Clubs. Seit Beginn der Corona-Pandemie war und ist es noch immer verboten, die Diskotheken außerhalb der Zeit vom 15. Juli bis 16. August 2020 zu öffnen. Bis heute gibt es noch keine Gewissheit über den Regierungserlass für die Wiedereröffnung für den Sommer 2021. Die Clubbesitzer haben wohl bereits ein Konzept zum Schutz der Gesundheit ihrer Kunden und der Mitarbeiter erarbeitet.

Alle anderen Sektoren (Gastronomie etc.) haben ihren Betrieb wieder aufgenommen, nur die Öffnung der Diskotheken ist bis jetzt nicht genehmigt.

Für die Richtigkeit der hier veröffentlichen Informationen und Übersetzungen wird keine Gewähr übernommen.
Quelle: L’Unione Sarda